Als am Freitag, dem 25. September 2015, das lokale Bündnis für Familien, bestehend aus Vereinen und gemeinnützigen Trägern, zum Herbstfest in die Straße der Jugend in Schönebeck einlud, erwartete die Besucher ein breites Angebot an Unterhaltung, Spaß und Spiel. Neben einer Bastelstraße konnten sich die Kinder auf Fußball, Airhockey, Musik, einen Fahrradparcours und andere Attraktionen freuen. Die Jugendlichen des Projektes STABIL betreuten eine Hüpfburg, die ein ständiger Publikumsmagnet war und boten den Besuchern einen kostenlosen Fahrradcheck an, bei dem auch kleinere Reparaturen vor Ort erledigt werden konnten. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt und so konnten es sich die zahlreichen Besucher des Festes, die bunt gemischt aus vielen Nationen bestanden, schmecken lassen und das bunte Treiben genießen.

IMG-20151007-WA0002

Unser fachkundiger Fahrradcheck

IMG-20151007-WA0004

Wissenstest rund ums Fahrrad

IMG-20151009-WA0001

Auch das Wetter meinte es gut!!!

IMG-20151009-WA0002

Ein reges Treiben ;-)