5 Jahre „STABIL“

Am 24.09.2014 feierte das Jugendprojekt „STABIL“ der Elke-Meister-Schulen gGmbH ihr 5jähriges Bestehen.
Das Jugendprojekt „STABIL“ ist eine Initiative des Landes Sachsen-Anhalt, gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds in Zusammenarbeit mit den JC des Salzlandkreises und bietet seit September 2009 Jugendlichen zwischen 16 und 25 Jahren Chancen für einen Einstieg ins Berufsleben.

Wir bedanken uns bei allen Interessierten, die unserer Einladung gefolgt sind, um gemeinsam mit uns in den Räumlichkeiten unserer Fahrradwerkstatt in Staßfurt zu feiern.

Neben einem kostenlosen Reifenluftdruckcheck, Kaffee und Kuchen und einem Glücksrad mit kleinen Preisen präsentierten die Teilnehmer und Mitarbeiter des Projektes die Produkte der verschiedenen Werkstätten:
Fahrradwerkstatt Staßfurt, Karlstraße 8
Garten- und Landschaftsbau Staßfurt, An der Salzrinne 1
Holzwerkstatt Hecklingen, Hermann-Danz-Straße 44
Bereich Hotel-und Gaststätten Hecklingen, Hermann-Danz-Straße 45
Werkstatt Handwerklich-Kreativ Schönebeck, Magdeburger Straße 256

Unsere Produkte können jederzeit käuflich erworben werden. Schauen Sie einfach mal vorbei!!!

Wir freuen uns auch über Spendenfahrräder. Diese können in den obengenannten Werkstätten abgegeben werden. Selbstverständlich können die Fahrräder auch von uns abgeholt werden.
Tel. 0160-95208573

Allen Mitstreitern danken wir für die bisherige gute Zusammenarbeit und wünschen uns auch für die Zukunft erfolgreiches Gelingen.